Plätze & Clubhaus

Die Anlage liegt am Rande der Landwirtschaftszone mit wunderbarem Blick auf den Pilatus. Die ruhige Lage - umgeben von grünen Wiesen - ergibt einen aussergewöhnlichen Erholungswert. Die Tennisanlage besteht aus vier Allwetter-Sandplätzen mit Flutlicht, dem Clubhaus und einer Ballwand.

Knapp 30 Jahre nach dem Bau des Clubhauses konnte am 27. April 2008 das erneuerte und erweiterte Clubhaus eingeweiht werden. Es ist zweckmässiger, freundlicher und bietet mehr Platz bei Anlässen. Der grösste Teil der ursprünglichen Bausubstanz konnte beibehalten werden.

Im 2021/2022 wurde die Anlage auf Allwetterplätze umgebaut und mit einem vierten Platz erweitert.

Impressionen

(Erweiterung der Anlage auf 4 Plätze ist noch nicht auf diesen Bildern enthalten).

Anlage TC Sempach
Clubhaus aussen