Club-Brunch

Zusammen zmörgele, fachsimpeln und Tennis spielen, das steht am Sonntag, 28. April 2024 unter dem Motto "Club-Brunch" auf dem Programm.

Der Brunch bietet Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein mit feinem Essen und Tennis spielen. Ihr könnt auch gerne den/die Parntner/Partnerin, Freunde, Interessierte, die einmal Tennisclubluft schnuppern möchten, mitnehmen. Es sind alle herzlich willkommen.

Programm:

09.30 - 11.30 Uhr  Club-Brunch mit Buffet à discrétion (bei jeder Witterung)
Kosten: Erwachsene Fr. 26.00 / Kinder (bis 16 Jahre) gemäss Alter, max. Fr. 10.00
 ab 11 Uhr Freies Spiel (nur bei trockener Witterung)

Anmeldung zum Saison-Eröffnungs-Brunch online über untenstehendes Formular oder telefonisch an Janik Waller, 079 579 33 74.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt. Es wird nach dem Zeitpunkt des Anmelde-Einganges entschieden.

Anmeldeschluss: Montag, 15. April 2024

Der Vorstand des TC Sempach und das 3. Liga Jungsenioren-Team freuen sich auf einen gemütlichen Tennis-Sonntag mit euch!

Flyer (PDF)

Aktueller Anmeldestand