12.07.2016

Perfekter italienischer Abend zum Abschluss der Einzel-Clubmeisterschaft

Am Samstag-Abend, 9. Juli 2016 ging der von den zwei Interclub-Teams Damen-/Herren-Aktive organisierte italienische Abend mit knapp 30 Personen über die Bühne. Das Clubhaus und die Tische waren wunderschön in den italienischen Farben und Flaggen geschmückt. Nach einem reichhaltigen Apéro konnte man beim Hauptgang Pizzas nach eigenem Geschmack zusammenstellen lassen. Der Pizza-Service tavola tricolori aus Hochdorf mit den charmanten Lisbeth und Gerry Binder hatte sich dazu zwischen Clubhaus und Platz 1 installiert, inkl. fahrbarem Holzofen! Die "Produktion" der Pizzas ging sehr flott und jede Person hätte 3-4 Pizzas essen können, was natürlich etwas zu viel war. Im Anschluss an den äusserst leckeren Hauptgang ging's an das äusserst abwechslungsreiche und kreative Desser-Buffet. Auch dieses war ziemlich überdimensioniert, hätte es doch sicher für die zwei- bis dreifache Anzahl Personen gereicht. Mit dem italienischen Abend wurde die Einzel-Clubmeisterschaft in einem sehr würdigen Rahmen abgeschlossen. Herzlichen Dank den zwei Interclub-Teams für die Organisation sowie und sehr kreative Gestaltung! Schade nur, dass nicht mehr Mitglieder davon profitiert haben.