Ausschreibung Doppel-Meisterschaft 2016

Die Doppelmeisterschaft wird im 2016 als Damen- und Herren-Doppel durchgeführt und wird an folgenden Terminen durchgeführt:

Datum:  18. - 20. Aug. 2016 (Do/Fr/Sa)
Verschiebedatum: 25. - 27. Aug. 2016 (Do/Fr/Sa)

Ausschreibung als PDF-Datei

Motto und Modus

Spass am Spiel, Clubmeisterschaft für Jedermann/Frau!!

Es ist das Bestreben, dass alle Teilnehmenden mehr als einmal zum Einsatz kommen und der Modus dem Motto gerecht wird. Deshalb wird je nach Anzahl Anmeldungen der optimale Modus ausgewählt.

Anmeldung

Die Anmeldung kann über die im Clubhaus angeschlagene Liste oder über die Homepage vorgenommen werden (Link siehe unten).

Noch kein/e Partner/in gefunden?

Wer mitmachen könnte, aber noch kein/e Partner/in hat, kann sich trotzdem anmelden. Bitte auf Liste im Clubhaus einzelnen Namen eintragen oder online im Anmeldeformular die Option "Ich habe noch keinen Partner" ankreuzen. Die einzeln angemeldeten Spieler/innen werden dann - nach Rückfrage - vom OK zu Teams zusammengesetzt.

Anmeldeschluss: Dienstag, 15. Aug. 2012 (20 Uhr)
Spielplan/Tableaus:  ab Dienstag, 16. Aug. 2016 im Clubhaus oder online

Hier gehts zur Online-Anmeldung...

Turnierleitung