06.10.2022

Eröffnungsfeier Neubau Tennisplätze vom Samstag, 22. Oktober 2022

Mit dem Neubau des vierten Tennisplatzes, dem Umbau zu Allwetterplätzen, der Investition in eine neue LED-Beleuchtung und der Sanierung der Clubhaus-Fassade hat unser Verein ein grosses Projekt erfolgreich umgesetzt. Dies ist ein sehr schöner Grund zum Feiern.

Am Samstag, 22. Oktober 2022 finet eine Eröffnungsfeier statt, wozu alle Clubmitglieder herzlich eingeladen sind. Die Eröffnungsfeier startet mit zwei Show-Doppel auf den ganz neuen Plätzen 3 und 4.

Ablauf:

17:00 Doppelspiele zum Zuschauen (Ehrengast ist der Sempacher Skiprofi Joel Lütolf)

18:30 Apéro und Würdigung des Umbau-Projekts

19:30 Nachtessen

Es freut uns, dass sich so viele Mitglieder zur Eröffnungsfeier angemeldet haben. Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Die organisierenden Teams (IC Jungsenioren und IC Senioren) und der Vorstand freuen sich auf eine rege Teilnahme.