11.07.2015

Ausschreibung/Anmeldung Clubmeisterschaft MIXED-Doppel

Nach den Einzel-Clubmeisterschaften mit den Siegern Julia Weingartner und Marco Geisseler steht nach den Sommerschulferien schon der nächste Anlass auf dem Programm, die Clubmeisterschaft im MIXED-Doppel. Dieser findet am Wochenende Sa/So, 15./16. August statt (Ersatzdatum 22./23. August). Am Samstag-Abend, 15. August organisiert  zudem das 2. Liga-Damen-Aktiv-Team ab 19 Uhr einen kulinarischen Abend unter dem Motto "Griechischer Abend". Dieser Termin ist fix und findet bei jeder Witterung statt.

Anmeldeschluss: Dienstag, 11. August 2015, 18:00 Uhr
Auslosung: Mittwoch, 12. August 2015

Alexander Becker (Organisator Clubmeisterschaft) und das 2. Liga Damen-Aktiv-Team (Organisator Nachtessen) hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und freuen sich auf ein paar spannende und gemütliche Stunden auf und neben dem Tennisplatz.