News

23.06.2019: Seniorinnen schaffen Aufstieg in die NLC!

Das 1. Liga Seniorinnen-Team von Jasmin Flückiger hat am 23. Juni 2019 mit einem Sieg über Nyon den Aufstieg in die NLC geschafft. Damit hat erstmals ein Sempacher Tennisteam den Sprung in die NLC geschafft. Herzliche Gratulation dem ganzen Team für diese tolle Leistung!

Aufstiegsteam NLC 2019

Aufstiegsteam NLC 2019 stehend v.l.: Irene Egli, Lisbeth Geisseler, Barbara Steffen, Nicole Leimgruber. Knieend v.l. Nina Rajan, Jasmin Flückiger (Captain). Auf dem Bild fehlt Rebekka Renz.

Bild vergrössern   Zur Teamseite

Abschlussbericht Interclub 2019 (PDF)

Alle Resultate aller Sempacher-Teams

 

17.06.2019: Jungsenioren in 1. Liga aufgestiegen, Seniorinnen auf NLC-Kurs!

Das 2. Liga-Jungsenioren-Team von Captain Bruno Stocker hat mit einem 5:4-Auswärtssieg gegen Preonzo (TI) den Aufstieg in die 1. Liga geschafft - Herzliche Gratulation!

Das 1. Liga-Seniorinnen-Team von Jasmin Flückiger hat sich mit einem 4:2-Auswärtssieg gegen Rothenburg für die alles entscheidende, dritte Aufstiegsrunde qualifiziert und spielt am Sonntag, 23. Juni ab 10 Uhr zu Hause gegen Nyon um den Aufstieg in die NLC. Es wäre schön, wenn das erfolgreiche Team von vielen Zuschauern angespornt würde, um erstmals den Aufstieg eines Sempacher-Teams in die NLC zu erreichen.

Zur Seite der Interclub-Teams

05.06.2019: Gruppeneinteilung für Clubmeisterschaften 2019 sind online

Die Turnierleitung mit Julia Weingartner und Roman Meier hat die Auslosung und Gruppeneinteilung für die Clubmeisterschaften 2019 durchgeführt, so dass ab sofort individuell gespielt werden kann. Die Gruppenspiele müssen bis Sonntag, 11. August 2019 gespielt sein.

Die Turnierleitung wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern spannende Spiele und viel Erfolg.

04.06.2019: Zwei Interclub-Teams mit Aufstiegschancen

Die Interclub-Meisterschaften 2019 kommen für einige Teams in die entscheidende Phase, für andere Teams sind sie schon vorbei. Die 1. Liga Seniorinnen von Captain Jasmin Flückiger haben das erste Aufstiegsspiel gegen Horw gewonnen. Sollten die Runden zwei und drei ebenfalls siegreich gestaltet werden können, würde erstmals ein Sempacher-Team in die NLC aufsteigen! Auch die 2. Liga Jungsenioren von Captain Simon Muralt sind erfolgreich unterwegs. Bei einem Sieg gegen Preonzo wäre der Aufstieg in die 1. Liga vollbracht. Alles weitere erfährst du über diesen Link (PDF).

Zur Interclub-Seite

17.05.2019: Interclub-Verschiebungsspiele vom 18./19. Mai 2019

Am Wochenende 18./19. Mai 2019 werden verschobene Parien aus der ersten Runde der IC-Meisterschaften nachgeholt. Folgende Partien stehen auf dem Programm:

Heimspiele

Samstag, 18. Mai, 09:00 Uhr Seniorinnen 1. Liga  Neuenkirch
Samstag, 18. Mai, 13:30 Uhr Jungseniorinnen 3. Liga  Würenlos
Sonntag,  19. Mai, 09:00 Uhr Damen-Aktive 2. Liga Macumba Schwyz

Auswärtsspiele

Samstag, 18. Mai, 12:00 Uhr Jungsenioren 2. Liga Rothenburg
Samstag, 18. Mai, 12:00 Uhr Senioren 2. Liga  Schötz

Die Teams freuen sich über jede Unterstützung durch Zuschauer. Warum nicht mal einer Interclub-Begegnung zuschauen, zumal es am Samstag um 9 Uhr zu einem echten Derby zwischen Sempach und Neuenkirch kommt!

Alle Resultate und Spieltermine im Überblick

Internetsponsoren