Clubmeisterschaften

Einzel- und Doppel-Clubmeisterschaft 2024

• Die Clubmeisterschaften 2024 finden im gleichen Modus wie letztes Jahr statt.
  • Dieses Jahr gibt es neben den Einzelmeisterschaften turnusgemäss alle 2 Jahre eine Doppelmeisterschaft für Damen und Herren.
  • Auch für Spielerinnen und Spieler, die keine Swiss-Tennis-Lizenz haben, können an den Clubmeisterschaften in der Kategorie Nicht-Lizenzierte teilnehmen.

Ausschreibung zum Ausdrucken (PDF)

Online-Anmeldung

Aktuellen Anmeldestand anzeigen:

Ablauf/Modus

• Die angemeldeten Spieler (mit oder ohne Lizenz) werden in Gruppen eingeteilt.
  • Anmeldeschluss: Dienstag, 30. April 2024
  • Auslosung: anlässlich FridayClub vom Freitag, 3. Mai 2024
  • Die Gruppenspiele müssen von den Spielern selbst organisiert und bis spätestens am Sonntag, 11.08.2024 gespielt werden.

Das Ziel wird sein, bei den Einzelmeisterschaften nach den Gruppenspielen mit den Viertelfinals und bei den Doppelmeisterschaften mit den Halbfinals weiterzuspielen. Ich behalte mir vor, dies je nach Anzahl Anmeldungen anzupassen.

Resultaterfassung

Alle Resultate müssen im Clubhaus eingetragen, oder an Julia Weingartner gemeldet werden.

Reservation

Damit man 2 Stunden reservieren kann und dafür nicht 2 persönliche Kontingente einsetzen muss, darf man als dritte Person das «Clubmitglied Clubmeisterschaft» verwenden.
Somit ist es für alle ersichtlich, dass es sich um ein Clubmeisterschaftsspiel handelt.

Finale

• Vom Mittwoch, 21.08.2024 bis Samstag, 24.08.2024 findet dann das Finalwochenende für die Einzel – wie auch für die Doppelmeisterschaft statt.
  • Zusätzlich werden die Finals der Juniorenclubmeisterschaften ausgetragen.

Kulinarik / Rangverkündigung

• Am Samstag, 24.08.2023 werden die zwei Aktivmannschaften wiederum einen kulinarischen Abend organisieren (Anmeldeschluss 19.08.2024)
  • Im Rahmen dieses Abends findet auch die Rangverkündigung statt.

Die Turnierleitung freut sich auf möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und eine großartige Clubmeisterschaft mit einem hoffentlich großartigen Abschlussabend.

Julia Weingartner (076 402 27 12)