12.06.2016

Ausschreibung / Anmeldung zur Clubmeisterschaft im EINZEL

Kaum neigen sich die Interclub-Meisterschaften ihrem Ende entgegen, stehen vom 30.6. - 3.7.2016 bereits die Einzel-Clubmeisterschaften auf dem Programm. Turnierleiterin Julia Weingartner hat die Ausschreibung erstellt. Ab sofort kann man sich auf den Anmeldelisten im Clubhaus oder direkt online auf der Homepage anmelden.

Am Samstag-Abend, 2. Juli 2016 organisieren die beiden Aktiv-Interclubteams Damen/Herren einen Italienischen Abend, an dem alle Clubmitglieder eingeladen sind, d.h. auch solche, die nicht an den Clubmeisterschaften teilnehmen.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Spielerinnen und Spieler für eine Teilnahme an den Clubmeisterschaften und/oder dem Italienischen Abend entscheiden könnten.