27.06.2016

Jungseniorinnen in 1. Liga aufgestiegen!

Das Interclub-Wochenende vom 25./26. Juni 2016 geht als sehr erfolgreiches in die Geschichte des TC Sempach ein:

• Die 2. Liga Jungseniorinnen von Jasmin Flückiger haben ihr zweites Aufstiegsspiel gegen Cham auswärts mit 5:1 gewonnen und steigen damit in die 1. Liga auf, nachdem das Team im 2015 noch in der 3. Liga spielte! HERZLICHE GRATULATION!
  • Die 2. Liga Jungsenioren von Rolf Zurkirch haben ihr erstes Aufstiegsspiel gegen Ebikon mit 5:1 gewonnen (Doppel wurden nicht mehr gespielt) und treffen nun im alles entscheidenden zweiten Aufstiegsspiel zu Hause auf Hünenberg.
  • Die 2. Liga Senioren von Coni Brunner gewannen ihr erstes Aufstiegsspiel gegen Triengen mit 5:2 und treffen im entscheidenden 1. Liga-Aufstiegsspiel zu Hause auf Lungern.

Damit kommt es am kommenden Wochenende 2./3. Juli zu zwei 1. Liga-Aufstiegsspielen, eine noch nie dagewesene Situation.

Zeitungsbericht in der Sempacher-Woche...