31.08.2016

Neue Sieger/innen an den Doppel-Meisterschaften 2016

An den Doppel-Meisterschaften, die vom 18.-21. August 2016 ausgetragen wurden, gab es völlig neue Siegerinnen und Sieger. Die neuen Doppel-Meisterinnen heissen Fabienne Fehr / Martina Jost. Sie lösen die Doppel-Meisterinnen 2014, Barbara Steffen / Irene Egli ab. Bei den Herren heissen die Doppel-Meister Roman Meier / Ueli Deubelbeiss. Sie lösen die amtierenden Doppel-Meister Reto Flückiger / Urs Bühler ab. Herzliche Gratulation den frischgebackenen Doppel-Meisterinnen und -Meister!

Es nahmen 6 Damen- und 5 Herren-Teams teil, d.h. insgesamt 22 Spielerinnen und Spieler. Als Turnierleiter/in wirkten Julia Weingartner und Roman Meier. Herzlichen Dank auch Ihnen für die Organisation und Durchführung!

Zum Bericht mit Bildern

Zum Zeitungsbericht in der Sempacher-Woche