06.02.2017

Viel Tennis und feines Essen beim 12. Mixed-Tennis-Plausch

Rund 20 Spielerinnen und Spieler nahmen am 12. Mixed-Tennis-Plausch vom 4. Februar 2017 in der Tennishalle Schenkon teil. Von 18-21 Uhr wurde in wechselnder Zusammensetzung intensiv Tennis gespielt. Ab ca. 21.30 Uhr folgte dann der kulinarische Teil mit einem feinen Essen. Bei einem feinen Glas Wein wurde gefachsimpelt, sei es über den 18. Grand-Slam-Titel von Roger Federer, die eigenen Tennis-Künste oder ganz einfach um Gott und die Welt. Einmal mehr ein gelungener Anlass, der von unserem Spiko-Präsidenten Cornelius Brunner, attestiert von seinem Sohn Dario organisiert wurde. Zur Überraschung der Anwesenden spendete Brigitte Kuster den Apéro, da sie just an diesem Tag Geburtstag feierte. Herzlichen Dank an Brigitte, an das OK-Team und nicht zuletzt an die Küche!

Geburtstagskind Brigitte Kuster spendete den Apéro und durfte ein kleines Präsent aus den Händen von Cornelius und Dario Brunner entgegennehmen.