13.04.2017

Plätze ab Karsamstag-Mittag spielbereit

Die Plätze konnten am Mittwoch, 12. April 2017 fertig instand gestellt werden. Nun brauchen sie noch etwas "Ruhe", d.h. müssen noch weiter gewalzt werden, so dass sie die nötige Härte erreichen. Anlagechef Kurt Krieger und Platzwart August Burkart haben die Plätze am Donnerstag-Morgen, 13. April inspiziert und beschlossen, die Plätze ab Karfreitag-Mittag, 15. April 2017 für die Benutzung freizugeben. Dies ist der frühestmögliche Termin. Sollte es bis dahin Regen geben, kann sich der Termin verschieben. Es sind die Hinweise an den Zugangstüren der Plätze zu beachten. Es wird an die Eigenverantwortung der Spielerinnen und Spieler appelliert, die Plätze nicht zu benützen, wenn sie zu weich sind.