23.04.2017

Gelungene Saison-Eröffnung

Am Morgen noch kühl, aber am Nachmittag bei wunderschönem Frühlingswetter ging die Saison-Eröffnung am 23. April 2017 über die Bühne. Die beiden Jungseniorinnen-Interclub-Teams stellten einmal mehr einen wunderbaren Zmorge-Brunch auf die Beine. Viele Sachen wurden selbst gemacht und nur wenige Sachen hinzugekauft ... Chapeau dem ganzen OK für diesen wunderbaren Saison-Einstieg. Nach dem Brunch wurde dann fleissig die von August Burkart hervorragend präparierten Plätze in Beschlag genommen. Alles in allem ein sehr gelungener Anlass mit über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vielen Dank dem ganzen OK und auch dem Platzwart August Burkart und Anlagechef Kurt Krieger, welche dafür gesorgt haben, dass die Plätze und das Clubhaus bereit waren für den grossen Ansturm.

OK Saison-Eröffnung 2017

Das Organisationskomitee des phantastischen Zmorge-Brunch: HERZLICHEN DANK!