05.02.2018

Bericht zum 13. Mixed-Tennis-Plausch vom 27.1.2018

"Nichtsdestotrotz" eine handverlesene Sempacher Gruppe beim 13. Mixed-Tennis-Plausch in Schenkon

Eine kleine Gruppe von 12 Spielerinnen und Spieler nahmen am 13. Mixed-Tennis-Plausch vom 27. Januar 2018 in der Tennishalle Schenkon teil. Von 18 – 20 Uhr wurde bei gewohnt kühlen Temperaturen in wechselnder Zusammensetzung intensiv Tennis gespielt. Nach dem Spiel war der kulinarische Teil mit einem ausgezeichneten Risotto und verschiedenen Fleisch-Varianten angesagt. Zur Überraschung aller Beteiligten offerierte die Küchencrew ein feines Dessert zum Abschluss. Auch die Grappa Flasche kam noch zu ihrem Einsatz und machte die Runde am Tisch. Einmal mehr ein gelungener Anlass der sicher eine grössere Beteiligung verdient hätte. Nochmals vielen herzlichen Dank an das Gastro-Team und die Sempacher Tenniscracks.

Teilnehmer/innen des 13. Mixed-Tennis-Plausch vom 27.1.2018. Zum Vergrössern auf das Bild klicken.

Cornelius Brunner