05.09.2018

Abschlussturnier Schüler/innen 5.9.2018

Am Mittwoch, 5. September 2018 ging das traditionelle Abschlussturnier im Rahmen des Schülertrainings über die Bühne. 33 Kinder folgten der Einladung von Junioren-Obfrau Ruth Krieger, die von zwei Tennislehrern und fünf Helferinnen bei der Durchführung unterstützt wurde. Beim «Turnier» ging es nicht ausschliesslich um Tennis. In verschiedenen Disziplinen konnte man Punkte sammeln, wobei es mit einer Ausnahme immer um die Geschicklichkeit mit dem Tennisball ging. Das wunderbare Spätsommerwetter trug dazu bei, dass die Stimmung ausgezeichnet war und die Kinder voll motiviert mitmachten. Am Schluss durfte jedes Kind einen Preis mit nach Hause nehmen. Das Schülertraining geht nun noch bis am Freitag, 21. September weiter.