25.03.2019

Neuer Platzwart

Es freut uns ausserordentlich, dass wir ab Saison 2019 einen Ersatz für unseren Platzwart August Burkart gefunden haben. Rechtzeitig zum Saisonstart hat sich Urs Bühler, als Clubmitglied, für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt. Als versierter Tennisspieler und Trainer kennt er unsere Anlage und das Clubleben aus eigener Erfahrung. Wir sind überzeugt, dass er sich bald bestens in diese neue Funktion einarbeiten wird. Ausserdem kann er auch auf die Unterstützung seiner Partnerin Susan Felchlin zählen. Am Montag 25. März 2019 konnte er die Schlüssel zur Tennisanlage vom Anlagechef Kurt Krieger in Empfang nehmen. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement für unseren Club und wünschen eine tolle, sonnige kommende Saison!

Neuer Platzwart Urs Bühler

Schlüsselübergabe zwischen Anlagechef Kurt Krieger (r) und dem neuen Platzwart Urs Bühler (l) am 25. März 2019.