15.04.2019

Ausschreibung/Anmeldung für Coupe Légère

Auch in der Saison 2019 findet der Coupe Légère in gewohnter Form statt. Anmeldeschluss ist Dienstag, 30. April 2019. Am Freitag, 3. Mai ab 19 Uhr wird der Anlass mit dem Kick-Off-Apéro offiziell eröffnet. Dies ist eine gute Gelegenheit, erste Spieltermine miteinander abzumachen oder einfach mal zusammenzukommen, um sich kennenzulernen (ideal für Neumitglieder). Von 19-22 Uhr sind dann Platz 1 + 2 für die Teilnehmer/innen des Coupe Légère reserviert, um dem Tennisspiel zu frönen (nur bei trockener Witterung).

Hier geht's zur Online-Anmeldung.

Weitere Anmeldemöglichkeiten: Auf Liste im Clubhaus eintragen oder Anmeldetalon der Ausschreibung (erreichbar über obigen Link) ausdrucken und an mich senden (Adresse siehe Ausschreibung).

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Organisator des Coupe Légère, Hansueli Küng.