14.09.2019

Yvonne Elmiger neue Siegerin des MochCup 2019

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte der 8. MochCup am 14. September 2019 ausgetragen werden. Ein bunter Mix von Teilnehmern konnte einen ganzen Nachmittag in abwechselnder Zusammensetzung dem Tennissport frönen. Nach dem anstrengenden sportlichen Teil gab es wie gewohnt einen feinen Apéro mit reichlich Weisswein. Beim anschliessenden "Zapfenjass" konnte sich im Final Yvonne Elmiger reaktionsschnell den Sieg gegen Erika Weber sichern und ist nun stolze "MochCup-Siegerin 2019". Herzliche Gratulation an Yvonne und ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer.

MochCup 2019 - Die Entscheidung

Die entscheidene Situation, die über den Sieg entschied.

Teilnehmer/innen des MochCup 2019

Die Teilnehmer/innen des MochCup 2019.

Cornelius Brunner

 

Internetsponsoren