20.10.2019

Gelungener Abschlussabend mit diversen Überraschungen

Am Abschlussabend vom 19. Oktober 2019 haben ca. 40 Personen teilgenommen. Der Anlass wurde vom Jungsenioren- und Senioren-Team organisiert. Nach einem sehr reichhaltigen und abwechslungsreichen Apéro kam es zur ersten Überraschung: Daniel Frank von der IG Sport Luzern (www.igsportluzern.ch) überreichte dem Präsidenten Bruno Stocker die Qualitäts-Zertifizierungs-Tafeln für den Tennisclub Sempach. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt in der Anerkennung guter Clubarbeit. Bruno Stocker und Vorstand konnten damit die von Gabi Kässberger und Roland Renggli begonnene Vorarbeit erfolgreich abschliessen - Herzliche Gratulation!

Nach einem feinen thailändischen Essen kam es im Verlaufe des Abens zu weiteren Überraschungen. So standen die organisierenden Jungsenioren plötzlich mit Musikinstrumenten vor den Anwesenden und gaben ein paar fetzige Musikstücke zum Besten.

Der Zufall wollte es, dass Benno Arnold just an diesem Abend seinen Geburtstag hatte, was die Interclub-Jungseniorinnen bewog, ihn mit einer Geburtstagstorte zu überraschen. Zu guter Letzt setzte dann Reto Flückiger die Karaoke-Anlage in Betrieb, so dass sich einige Sängerinnen und Sänger als Music-Stars versuchen konnten.

Der Abend schloss mit dem vom Senioren-IC-Team organisierten Dessert-Buffet. Alles in allem ein sehr gelungener Saison-Abschluss mit vielen fröhlichen Gesichern. Sehr positiv war auch die Teilnahme einiger jüngerer Clubmitglieder.

Organisator/innen des Abschlussabends 2019

Die Organisatoren des Abschlussabends. Auf dem Bild fehlt Norbert Bucheli. Bild vergrössern.

Übergabe Club-Zertifizierung durch Daniel Frank

Daniel Frank von der IG Sport Luzern übergibt die Zertifizierungstafeln an den Präsidenten Bruno Stocker. Bild vergrössern.

Impressionen vom Abschlussabend