26.10.2019

Platzräumung am 26. Oktober 2019 bei prächtigem Herbstwetter

Die Plätze wurden planmässig am Samstag, 26. Oktober 2019 bei besten Bedingungen geräumt. Eine erfreulich grosse Schar von rund 30 Helferinnen und Helfer fand sich um 9 Uhr im Clubhaus ein, um den Anweisungen von Anlagechef Kurt Krieger und Platzwart Urs Bühler zu folgen. Nach etwa 1.5 Stunden gab es ein feines Znüni, das von Silvia Weingartner und Sandra Bienz aufgetischt wurde. Um ca. 13-14 Uhr war "der Spuk" vorbei und die Anlage in den Winterschlaf versetzt worden.

Platzräumung 2019

Zahlreiche Helferinnen und Helfer beim Entfernen des Oberflächen-Sandes.

Platzräumung 2019

Roman Meier mit dem Motorbesen unterwegs.

Platzräumung 2019

Beim Znüni bedankt sich Anlagechef Kurt Krieger bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern.

Internetsponsoren