21.04.2020

Anmeldung für Clubmeisterschaft und Coupe Légère

Auch in der Saison 2020 werden - trotz Coronakrise - die Clubmeisterschaften und der Coupe Légère weitgehend in gewohnter Form durchgeführt. Bei den Clubmeisterschaften findet - neben der Einzelmeisterschaft - diese Saison turnusgemäss die Damen- und Herren-Doppelmeisterschaften statt, d.h. kein Mixed-Doppel. Die Starttermine und einzuhaltenden Massnahmen bei der Durchführung der Spiele sind zwar aktuell noch nicht restlos festgelegt, dürften aber in den nächsten Tagen geklärt werden. Die Clubmitglieder werden per Mail darüber informiert.

Der Anmeldeschluss ist relativ kurz gehalten, daher so rasch als möglich anmelden:

Clubmeisterschaft  Sonntag, 10. Mai 2020
Coupe Légère  Dienstag, 12. Mai 2020

Details, Online-Anmeldung und Flyer

Über die nachfolgenden Links sind alle Details zu den Anlässen sowie zur Online-Anmeldung enthalten:

Details & Online-Anmeldung Ausschreibung/Flyer
Clubmeisterschaft PDF
Coupe Légère PDF

Julia Weingartner & Roman Meier (Turnierleitung Clubmeisterschaften) und Hansueli Küng (Organisator Coupe Légère) freuen sich auf deine Anmeldung und wünschen dir viel Spass und Erfolg ganz nach dem Motto "Mitmachen ist wichtiger als gewinnen".