Anmeldungen Coupe Légère 2023

VornameNachnameLadiesOnlyRemarks
UrsulaSidlerNeinTeilnahme an GV persönlich mitgeteilt
HansueliKüngNein 
MartinBlattmannNeinAls Neumitglied soll dies der ideale Einstieg in den TC Sempach sein. Lieber Gruss Martin
BeatHäfligerNein 
Brigitte KusterNeinZusammen mit Theres Bösch, Erika Weber, Monika Achermann
Rolf Bingisser Nein 
EstherHäfligerNein 
Alexander Birrer NeinNach 5 Jahren Mitglied und jedes Jahr dabei mache ich auch dieses Jahr mit.
SandraBienzNeinHoi Hansueli Ich melde uns gerne wieder als 4er-Gruppe an und zwar zusammen mit * Ruth Krieger * Lily Hofmeister * Kurt Krieger Lieber Gruss Sandra
Silvia Weingartner Ruth Kirchhofer / Roland BõschNeinWir spielen wieder in der gleichen Konstellation wie die letzten Jahre.
Reto Loretz NeinSorry, habe den Anmeldeschluss verpasst..., aber lieber spät als nie und melde mich wieder an.
PascalWildNeinFalls man sich noch anmelden kann :) freue mich, als Neumitglied alle kennenzulernen

Internetsponsoren