06.05.2020

Am 11. Mai 2020 geht's los!

Unsere Geduld und unsere Solidarität hat sich gelohnt:

Am Montag, 11. Mai 2020 können wir unter Einhaltung des Schutzkonzepts in die Tennis-Saison starten!

Bitte studiert das Schutzkonzept und haltet euch an die aufgeführten Massnahmen.

In schwarz aufgeführte Massnahmen im Schutzkonzept sind zwingend einzuhalten, grün Markiertes ist als Empfehlung zu verstehen.

Ein paar wichtige Punkte aus dem Schutzkonzept hier kurz zusammengefasst:

• Die Hygienemassnahmen des BAG und das Social Distancing (Mindestabstand von 2 m) sind weiterhin konsequent einzuhalten.
  • Das WC im Clubhaus ist offen, aber Garderobe, Duschen und Club-Restaurant bleiben vorderhand geschlossen.
  • Bitte achtet darauf, dass ihr IMMER im Reservations-System GotCourts eingetragen seid, wenn ihr spielt.
  • Desinfektionsmittel steht beim Eingang im Clubhaus für die Handhygiene zur Verfügung. Zusätzlich sind alle Clubmitglieder angehalten, bei der Reinigung von Türgriffen aktiv zu unterstützen.
  • Abfalleimer im Clubhaus sind weggeschlossen. Der Abfall ist zu Hause zu entsorgen.
  • Tennisspielende dürfen maximal 5 Minuten vor ihrer Spielzeit auf die Anlage kommen und müssen die Anlage spätestens 5 Minuten nach Beendigung der Spielzeit verlassen haben.
  • Es sind maximal 5 Personen pro Platz erlaubt.

Unter Einhaltung des Schutzkonzepts gilt: Jetzt geht’s los! Wir wünschen euch viel Freude und Spass auf dem Tennisplatz!

Der Vorstand, 6.5.2020

Und bitte denkt daran, euch für die Club-Meisterschaft und für den Coupe Légère anzumelden!
Die Ausschreibungen hierfür habt ihr bereits per Mail erhalten.

Links zu den nächsten Anlässen mit Anmeldemöglichkeit: