16.08.2020

Erster Clubmeisterschafts-Titel für Alexandra Caluori

Die Clubmeisterschaften 2020 gingen am 15.8.2020 (mit Ausnahme des Herren-Doppel, das erst am 27.8.2020 ausgetragen wurde) zu Ende. Alexandra Caluori konnte ihren ersten Titel im Damen-Einzel feiern - herzliche Gratulation!

Marco Geisseler im Herren-Einzel sowie Lisbeth Geisseler / Jasmin Flückiger im Damen-Doppel konnten ihre Titel aus dem Vorjahr (Einzel) resp. 2018 (Doppel) erfolgreich verteidigen. Beim Herren-Doppel gibt es mit Marco Geisseler / Christoph Müller einen neuen Sieger.

Bericht in der Sempacher-Woche (PDF)

Nachfolgend alle neuen Clubmeisterinnen und Clubmeister 2020:

Einzel

• Alexandra Caluori
  • Marco Geisseler

Doppel

• Lisbeth Geisseler / Jasmin Flückiger
  • Marco Geisseler / Christoph Müller

Junioren-Clubmeisterschaft

• U14: Joel Nauer
  • U18: Gian Zurkirch

Herzliche Gratulation allen Siegerinnen und Siegern, aber auch allen, die mitgemacht haben!

Nachfolgend Bilder der Finalpaarungen oder Sieger/innen (vergrössern durch Klick auf Bild):

Final Damen-Einzel 2020

Final Damen-Einzel mit Vizemeisterin Julia Weingartner (l) und Clubmeisterin Alexandra Caluori (r).

Final Herren-Einzel 2020

Final Herren-Einzel mit Vizemeister Simon Mural (l) und Clubmeister Marco Geisseler (r).

Clubmeisterinnen im Damen-Doppel 2020

Clubmeisterinnen im Damen-Doppel (v.l.): Jasmin Flückiger und Lisbeth Geisseler.

Final Herren-Doppel 2020

Final Herren-Doppel (v.l.): Clubmeister Marco Geisseler / Christoph Müller und Vizemeister Stefan Weingartner / Simon Muralt.

U18-Final 2020
U18-Final mit Clubmeister Gian Zurkirch (l) und Vizemeister Jérôme Gut (r).

U14-Final 2020

U14-Final mit Clubmeister Joel Nauer (l) und Vizemeister Joshua Birrer (r).

Zur Seite der Clubmeisterschaften 2020 mit den Siegerbildern