02.02.2021

Online-Informationsanlass vom 4.2.2021

Die Baukommision mit Sandra Bienz, Esthi Häfliger, Kurt Gabriel, Roman Meier und Bruno Stocker lädt die Clubmitglieder zur Online-Informationsveranstaltung ein, um über den Stand der Arbeit in der Baukommission zu informieren. Es wird darüber informiert, welche Investitionen nötig sind am Clubhaus, wie die Sandplätze auf Allwetterplätze umgebaut werden sollen und wie der 4. Tennisplatz realisiert werden kann. Natürlich werden wir auch aufzeigen, wie dies unser Verein finanzieren kann.

Mit dieser Informationsveranstaltung wollen wir eine solide Grundlage schaffen, um an der GV im März über die Bauvorhaben entscheiden zu können.

Termin: Online-Veranstaltung, am Donnerstag, 4. Februar 2021 um 19:30 Uhr (5 Minuten vorher einwählen ist empfehlenswert)

Die teilnahmeberechtigten Mitglieder wurden mit einem Mail zu dieser Online-Veranstaltung eingeladen und können durch einen Klick auf den Link daran teilnehmen.