25.02.2021

Spezialangebot von Swiss-Tennis zum 125-Jahres-Jubiläum für Neumitglieder

Swiss-Tennis feiert im 2021 sein 125-jähriges Bestehen und lanciert dazu ein SUPER-Angebot für erwachsene Spielerinnen und Spieler, welche gerne im 2021 einem Tennisclub beitreten möchten. Der Tennisclub Sempach macht bei dieser Aktion mit. Die Aktion ist am 31. März 2021 abgelaufen.

Jubiläumsaktion 125 Jahre Swiss-Tennis

Zum Flyer mit weiteren Informationen (PDF)

Hier die Facts zu diesem Angebot:

• Die Mitgliedschaft im ersten Jahr (2021) kostet nur CHF 125.00 (Normalpreis CHF 350.00).
  • Die Anmeldung war ab 1. März 2021 (ab 09.00 Uhr) möglich und endete am 31. März 2021.
  • Bedingungen für diese Jubiläumsaktion:
    • Aktion gilt ausschliesslich für Einzelmitgliedschaften
    • Aktion ist nur für Aktive, d.h. Junioren und Kinder sind ausgeschlossen.
    • Das potentielle Neumitglied darf in den letzten 3 Jahren keinem Tennisclub angehört haben.
    • Die Aktion darf nicht im Zuammenhang mit einem Clubwechsel beansprucht werden.
    • Das Angebot ist limitiert und es gilt "first come, first served".
    • Die Aufnahme ins Jubiläumsangebot ist nicht garantiert, da die Aktion auf max. 20 Neumitglieder pro Tennisclub beschränkt ist.