14.04.2021

Plätze fertiggestellt, benötigen aber noch warme Tage bis zur Freigabe

Die Tennisplätze wurden am 13.4.2021 von der Tennisbau AG fertiggestellt, benötigen aber noch ein paar warme Tage, damit sie freigegeben werden können. Leider sind die Temperaturen gegenwärtig noch sehr tief, in der Nach sogar leicht unter Null, so dass wir noch etwas Geduld haben müssen. Aber wie heisst es doch so schön: "Geduld bringt Rosen", und im Geduld aufbringen sind wir ja seit Corona bestens geübt...

Am Samstag, 17. April 2021 werden sich Anlagechef Roman Meier mit Platzwart Woody (Urs Bühler) beraten und mit freiwilligen Helfern aus dem IC-Team von Roman den Finish machen.

Die Sitzbänke für die Spieler/innen wurden Corona-konform aufgestellt, so dass die Einhaltung der Abstandsregel sichergestellt wird:

Tennisplätze am 14.4.2021

Internetsponsoren