18.04.2021

Plätze am 18. April 2021 freigegeben

Es ist so weit, der Platzbauer hat unsere Sandplätze wieder hergerichtet, Roman und Woody haben den letzten Schliff gemacht. Also los geht's. Ab sofort können die Tennisplätze wieder bespielt werden!! Die Plätze bleiben aber vorerst vormittags zur Sicherheit noch gesperrt.

Disziplin bei der Reservation

Unser Club ist auch diesen Frühling am Spriessen. Wir dürfen eine beachtliche Zahl von Neumitgliedern bei uns im Verein begrüssen. Das wird den Andrang auf die Plätze vor allem zu Stosszeiten erhöhen. Deshalb ist Folgendes wichtig:

• Disziplinierte, korrekte Platzreservation (Namen der Spieler sind immer korrekt)
  • Falls Reservationen gelöscht werden müssen, diese weit im Voraus freigeben
  • Zu zweit kann nur eine Stunde reserviert werden (gemäss Platz-/Spielreglement)
  • Wenn immer möglich ausserhalb der Stosszeiten spielen (Stosszeiten herrschen werktags von 17-22 Uhr)

Login GotCourts

Seit dieser Saison synchronisiert sich unsere Vereinssoftware Fairgate automatisch mit GotCourts. Somit muss für das Login in GotCourts zwingend jene Mail-Adresse verwendet werden, die ihr beim TC Sempach hinterlegt habt.

Wir vertrauen auf euer Verständnis und eure Flexibilität, besonders wenn die Spielmöglichkeiten zu gewissen Zeiten etwas knapp werden und wünschen euch viel Spass beim Tennisspielen.

Bis bald auf der Tennisanlage!
Vorstand TC Sempach