18.06.2021

Rückblick auf IC-Runde 3 und die nächsten Spiele vom 19./20. Juni 2021

Seniorinnen NLC
Mit einem 4:2-Heimsieg gegen Migros ZH sicherte sich das Team von Jasmin Flückiger souverän den 2. Platz und hat sich damit für die Aufstiegsspiele zur NLB qualifiziert. HERZLICHE GRATULATION!
Am Samstag, 26. Juni um 09:00 kommt es zum ersten Aufstiegsspiel gegen Chur (Heimspiel in Sempach).

1. Liga Herren Aktive
In der 3. Runde verlor das Team von Simon Muralt gegen Baar knapp mit 4:5. Am Sonntag, 20.6. um 14:00 wird das verschobene Spiel gegen Worb 1 nachgeholt. Mit einem 6:3-Sieg könnte noch die Aufstiegsrunde erreicht werden.

2. Liga Damen Aktive
Mit einem 3:3 gegen Rontal Dierikon erreichte das Team von Julia Weingartner den Gruppensieg, was den Aufstieg in die 1. Liga bedeutet - HERZLICHE GRATULATION!

3. Liga Herren Aktive
Das Team von Timo Herzog unterlag Hochdorf 1 gleich mit 0:9. Am Samstag, 19.6. - 13:30 Uhr findet das verschobene Heimspiel aus der 2. Runde gegen Hergiswil 2 statt. Vor den letzten Spielen liegt das Team auf Platz 4.

2. Liga Jungsenioren
Das Team von Bruno Stocker hat die Gruppenspiele mit einem 5:4-Sieg über Hünenberg abgeschlossen und den zweiten Rang erreicht, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt. Am Sonntag, 20.6. um 09:15 Uhr treffen die Sempacher auswärts auf Preonzo (TI) ... da ist früh aufstehen angesagt!

3. Liga Jungseniorinnen
Mit einem diskussionslosen 6:0-Sieg über Giswil hat sich das Team von Brigitte Zurkirch vor der abschliessenden 4. Runde mit 6 Punkten Vorsprung an die Spitze gesetzt. Damit steuern sie den Aufstieg in die 2. Liga an!

2. Liga Senioren
Mit einem 5:2-Sieg über Weggis liegen das Team vom Coni Brunner derzeit auf Platz 3. Damit ist der Gang in die Abstiegsrunde unvermeidbar... ausser es geschieht noch ein Wunder.

Übersicht über die Spiele vom 19./20.6.2021

Heimspiele

Kategorie  Liga  Spieltag  Spielzeit  Gegner
Jungseniorinnen 3 Samstag  09:00  Marbach
Herren Aktive Samstag 13:30 Hergiswil 2
Senioren Sonntag  12:00 Bodio

Auswärtsspiele

Kategorie  Liga  Spieltag  Spielzeit  Gegner
Damen Aktive 2 Samstag 09:00 Horw
Herren Aktive 1 Sonntag 14:00 Worb 1

Der TC Sempach heisst alle Teams an den Heimspielen herzlich willkommen und wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass.

Zur Interclub-Seite