25.06.2021

Interclub: 3. Liga Jungseniorinnen steigen auf und NLB-Aufstiegs-Heimspiel am Samstag, 26. Juni 2021

Die 3. Liga Jungseniorinnen von Brigitte Zurkirch haben den Aufstieg in die 2. Liga geschafft - HERZLICHE GRATULATION!

Am Samstag, 26. Juni 2021 kommt es zu einem Highlight in Sempach: unser NLC-Damen-Team von Jasmine Flückiger bestreitet das erste Aufstiegsspiel für die NLB-Qualifikation gegen Chur. Um 9.00 Uhr geht es los. Das Team freut sich auf deine Unterstützung!

Am Sonntag, 27. Juni 2021 trägt das 1. Liga Herren-Aktivteam von Simon Muralt das verschobene Spiel aus Runde 2 auswärts gegen Worb 1 aus. Gegenwärtig liegt das Team auf Platz 3. Mit einem 6:3-Sieg ist noch der Vorstoss in die Aufstiegsrunde möglich.

Und die Damen-Aktivmannschaft von Julia Weingartner ist Gruppensieger und wird Ende August das Aufstiegsspiel bestreiten dürfen.

Der TC Sempach heisst alle Teams an den Heimspielen herzlich willkommen und wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass.

Zur Interclub-Seite