31.07.2021

Umbau Platz 1+2 auf Allwetterplätze verzögert sich um 2 Wochen

Der auf 23. August 2021 angesetzte Umbau von Platz 1 und 2 auf Allwetterplätze verzögert sich um 2 Wochen. Grund für die Verzögerung ist ein (coronabedingter) Lieferengpass des Kunstrasens. Der neue Starttermin für den Umbau wurde auf Montag, 6. September 2021 festgelegt. Damit kann davon ausgegangen werden, dass Platz 1 und 2 ab Ende September wieder bespielbar sind, wobei das Wetter dies noch beeinflussen kann (trockene Witterung ist von Vorteil).

Die Clubmeisterschafts-Finalspiele, welche vom 8. bis 11. September angesetzt waren, erhalten nun ebenfalls neue Termine. Diese werden von der SPIKO (Roman Meier) und der Clubmeisterschafts-Verantwortlichen (Julia Weingartner) neu geplant und werden aktiv an alle Clubmitglieder kommuniziert, sobald sie bekannt sind.

Vorankündigung HIGHLIGHT vom 28. August 2021

Am Samstag, 28. August 2021 ab 09:00 Uhr spielen unsere NLC-Damen von Jasmin Flückiger um den Aufstieg in die NLB zu Hause gegen Illnau-Effretikon. Dies ist ein absolutes Novum in unserem Club und es wäre schön, wenn das Team durch einen grossen Zuschaueraufmarsch unterstützt würde. Es gibt sicher hervorragende Spiele zu bestaunen! Chom-doch-ou!