24.01.2015

Mixed-Tennis-Plausch zum 10. Mal durchgeführt

20 gut gelaunte Mitglieder nahmen am 10. Mixed-Tennis-Plausch teil. Dieser Anlass wurde auf Initiative von Hubert Geisseler ins Leben gerufen und erstmals am 4.2.2006 durchgeführt. Nach der sportlichen Betätigung von 18-21 Uhr mit abwechselnden Tennis-Partnerinnen und Partnern ging es ab 21:30 Uhr zum kulinarischen Teil unter der Führung von Fredy Colferai mit seinem Team Mathilde und Annemarie.

Zum Jubiläum spendierte der TC Sempach allen Anwensenden einen Gratis-Apéro. Einmal mehr konnten sich die Anwesenden von den Kochkünsten von Fredy überzeugen. Sein Risotto ist legendär und auch die verschiedenen Fleischsorten waren ein Hochgenuss.

In kabarettistischer Hochform verteilte Fredy (alias "Gofi") dann seine Soft-Ice. Der Renner war "Stracciatella", obwohl Fredy viel lieber seine "Camrel" unters Volk gebracht hätte... ;-)

Alles in allem ein sehr gelungener und lustiger Abend unter der Leitung von Cornelius & Dario Brunner. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und auch dem OK Coni und Dario. Hoffen wir, dass dieser Anlass auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt wird.

Internetsponsoren