07.08.2021

Umstellung Flutlicht Platz 1-3 auf LED am 6. August 2021 abgeschlossen

Am 5. und 6. August 2021 wurde das Flutlicht auf den Plätzen 1-3 auf LED umgebaut. Nachdem die Montage der neuen LED-Leuchten für Platz 1 von aussen durchgeführt werden konnte, kam es zum Problem, als sich der Hebekran für den Umbau des Flutlichts für Platz 2 ins Innere der Umzäunung verschieben wollte. Das Fahrzeug war um ein paar Zentimeter zu hoch, so dass es nicht durch die Zugangstüre in den Platz hineinfahren konnte. So wurde am 5. August nach dem Umbau bei Platz 1 der Umbau bei Platz 3 durchgeführt.

Am 6. August wurde dann nochmals Platz 2 in Angriff genommen. Das Bedienpersonal, welches erstmals mit diesem Krantyp arbeitete, wusste am 5. August noch nicht, dass man die Höhe des Gerätes noch um ein paar Zentimeter reduzieren konnte, so dass normale Türhöhen passiert werden können. Mit der Absenkung klappte es dann am 6. August, und die Beleuchtung bei Platz 2 konnte ebenfalls umgebaut werden. Damit ist die Umstellung auf LED für die bestehenden 3 Plätze abgeschlossen. Allenfalls gibt es noch Feinjustagen, falls die Ausleuchtung noch nicht optimal sein sollte.

Hier gehts zum Blog mit Bildern

Internetsponsoren