14.08.2021

Neue LED-Flutlichtanlage braucht noch Feinjustierung

Nachdem die neue LED-Flutlichtlampen am 6. August 2021 fertig montiert waren, hat sich in der Zwischenzeit gezeigt, dass die Lichtverhältnissen auf und z.T. auch neben dem Platz noch nicht optimal sind. So ist es z.B. in der Mitte zwischen Platz 1 und 2 viel heller als an den Rändern/Ecken der Plätze. Dieser Sachverhalt ist der ausführenden Firma GreenTech bekannt und das Problem soll innerhalb der nächsten 3 Wochen behoben werden. Zudem werden noch zusätzliche Blenden montiert, um an gewissen Stellen die Rückstrahlung auf die Nachbargrundstücke zu reduzieren. Bis zur Behebung dieser Mängel bedankt sich die Baukommission und der Vorstand für das Verständnis bei den Clubmitgliedern und den Anwohnern.