04.10.2021

Saison-Abschluss-Grillabend vom Samstag, 16. Oktober 2021

Am Samstag, 16. Oktober 2021 geht der Saison-Abschluss in Form eines Grillabends über die Bühne, obwohl Platz 1 und 2 wohl noch eine Weile bespielbar sein werden. Aufgrund der Corona-Situation wurde von den organisierenden Senioren- und Jungsenioren-Interclub-Teams eine etwas einfachere Form der Durchführung gewählt. Es gibt Würste vom Grill mit Salaten vom Buffet. Zudem werden die Jungsenioren das Dessert beisteuern. Um 17.30 Uhr geht es im Clubhaus los. Damit die Essensmenge abgeschätzt werden kann, müssen sich die Teilnehmer/innen anmelden, was über die Liste im Clubhaus oder hier direkt online gemacht werden kann.

Gleichentags am Nachmittag (13.30 - ca. 17 Uhr) findet auch noch der MochCup statt, ein Nachmittag mit Tennisspielen (vorwiegend Doppel) in variabler Zusammensetzung. Dies ist eine gute Gelegenheit, den neuen Allwetterbelag auf den Plätzen 1 und 2 zu testen. Auch bei diesem Anlass ist die organisierende SPIKO froh, wenn sie weiss, wieviele Spielerinnen und Spieler teilnehmen werden. Falls du dich für den MochCup anmelden möchtest, kannst du das direkt hier online durchführen.

Die organisierenden Teams und die SPIKO freuen sich auf eine rege Beteiligung an den Anlässen. Chom doch au!