03.01.2022

Ankündigung Mixed-Tennis-Plausch vom 29.1.2022 im Tenniscenter Willisau

Nun ist die Homepage aus dem Winterschlaf erwacht, und der Vorstand wünscht allen Clubmitgliedern alles Gute zum neuen Jahr, insbesondere gute Gesundheit in dieser etwas speziellen Situation mit der Corona-Pandemie.

Am 29. Januar 2022 ist die 16. Durchführung des Mixed-Tennis-Plausch angesetzt. Nachdem der Anlass im 2021 wegen der Corona-Pandemie ausgefallen ist, nehmen wir einen weiteren Anlauf für die Durchführung. Aufgrund der aktuell fragilen Corona-Situation ist die Durchführung noch nicht gesichert. Der Vorstand entscheidet in den nächsten Tagen über die Durchführung. Trotzdem bittet euch der Organisator Raphael Stäheli - trotz aktuell noch unsicherer Durchführung - das Interesse mit eurer Anmeldung zu bekunden. Sollte die Durchführung abgesagt werden, hat deine Anmeldung absolut keine Konsequenzen für dich. Das OK freut sich, wenn sich möglichst viele anmelden, da bei einer zu kleinen Anzahl (es braucht mindestens 16 Teilnehmer/innen) der Anlass nicht durchgeführt werden kann.

Zu den weiteren Informationen und zur Online-Anmeldung (ganz unten).

Direkt zur Online-Anmeldung

Internetsponsoren