30.04.2023

Saison mit Eröffnungsbrunch offiziell lanciert

Mit dem Eröffnungsbrunch vom 30. April 2023 ist die Saison nun offiziell lanciert, obwohl schon Wochen und Monate vorher auf den Allwetterplätzen gespielt werden konnte. Insgesamt 40 Personen genossen den vom Seniorinnen-IC-Team organisierten Anlass im sehr schön dekorierten Clubhaus. Nach dem kulinarischen Genuss stürzte sich eine ansehnliche Anzahl von Spielerinnen und Spieler in die Tennis-Kluft und schlugen sich die Bälle um die Ohren. Alles in allem ein einmal mehr sehr gelungener Eröffnungsanlass. Herzlichen Dank dem organisierenden Team und allen, die mitgemacht haben.

Bericht in der SempacherWoche vom 4.5.2023

Organisationsteam Brunch 2023
Haben uns einen wunderbaren Brunch organisiert: Mitglieder des 3. Liga Interclub-Seniorinnen-Teams. Bild vergrössern

Reichhaltiges Brunch-Angebot von SEMPRE
Die reichhaltigen Brunch-Platten von SEMPRE waren eine Augenweide und Genuss pur.

Rösi und Franz Künzli mit Spitzbuben-Geschenk
Die Funders-Sponsoren Rösi und Franz Künzli aus Emmenbrücke überraschten alle Teilnehmer:innen des Clubbrunches mit einem speziell verzierten Spitzbuben-Gebäck als Dank dafür, dass sie nun den Brunch doch noch einziehen konnten. Herzlichen Dank!

Mit dem Logo des TC Sempach verzierte Spitzbuben von Rösi und Franz Künzli
Mit dem Logo des TC Sempach verzierte Spitzbuben von Rösi und Franz Künzli - schöne Idee!

Nach dem Brunch war Spielen angesagt
Nach dem Essen wurde eifrig Tennis gespielt. Glücklicherweise machte das Wetter mit.