06.04.2015

Neue Homepage ist Online!

Am Ostermontag, 6. April 2015 wurde das von Stefan Weingartner und Hansueli Küng überarbeitete neue Erscheinungsbild der Homepage aufgeschaltet. Das neue Layout wurde vor allem aus Gründen der einfacheren Art der Erfassung von Beiträgen als auch zur übersichtlicheren und flexibleren Darstellung der Inhalte auf ganz unterschiedlichen Geräten wie PC, Tablet oder SmartPhones realisiert.

Es sind noch nicht ganz alle Bereich perfekt und aktuell, aber das wird in den nächsten Tagen und Wochen sukzessive nachgeholt. Für Anregungen über Unkorrektheiten oder sonstige Probleme erwarten wir gerne euer Feedback auf support@tc-sempach.ch (Mail wird an Stefan und Hansueli weitergeleitet).

Aus aktuellem Anlass hier noch zwei wichtige Hinweise zu Anlässen, bei denen die Anmeldungen in den nächsten Tagen und Wochen getätigt werden müssen, um dabeizusein:

Anmeldeschluss für Saison-Eröffnungs-Brunch: Donnerstag, 16. April 2015

Anmeldeschluss für Coupe Légère: Dienstag, 5. Mail 2015

Internetsponsoren