29.05.2015

Ausblick auf Interclub-Runde 4

Am 30./31. Mai wird die 4. Runde der Interclub-Meisterschaften ausgetragen. Die 1. Liga Herren-Aktive (auswärts gegen St-Maurice) und die 2. Liga Damen-Jungseniorinnen (auswärts gegen Dagmersellen) spielen um den Ligaerhalt. Die 2. Liga Herren-Jungsenioren haben sich für die Aufstiegsspiele qualifiziert und versuchen, im Heimspiel gegen Schötz mit einem Sieg die alles entscheidende zweite Aufstiegsrunde zu erreichen. Die 3. Liga-Senioren treten in ihrem zweitletzten Gruppenspiel auswärts gegen Ruswil an. Mit einem Sieg könnte das Team eine gute Ausgangslage für das letzte Spiel gegen Wolhusen schaffen, bei dem sich dann entscheiden wird, wer in die 2. Liga aufsteigt. Die 2. Liga Damen-Aktive sind in Runde 4 spielfrei.

Heimspiele

Sa, 30. Mai, 09:00 Uhr Herren Jungsenioren 2. Liga    Erstes Aufstiegsspiel gegen Schötz

Auswärtsspiele

Sa, 30. Mai, 13:30 Uhr Herren Senioren  3. Liga   Ruswil 1
Sa, 30. Mai, 14:00 Uhr Herren Aktive 1. Liga   Spiel um Ligaerhalt gegen St-Maurice
So, 31. Mai, 09:00 Uhr Damen Jungseniorinnen 2. Liga   Spiel um Ligaerhalt gegen Dagmersellen

Toi-toi-toi den Teams, bei denen es um den Ligaerhalt geht und viel Erfolg den Teams, die noch um den Aufstieg kämpfen.

Resultatübersicht und Spieltermine der Sempacher-Teams